Willkommen

Hi @ *.*!

Alle die wissen wollen was *.* bedeutet, sollten sich mal in "EDV" umschauen ;-).

Ansonsten gibt es hier Informationen über meine Person ... 

... und einiges, dass man nicht sonderlich ernst nehmen sollte, wer es dennoch ernst nimmt ist ... SELBER SCHULD! :D

Wer sich über diese merkwürdigen Zeichen wundert ... ist noch nicht lange im Netz!

Wie die Einleitung schon sagt, sind alle Willkommen. Da dies eine Testseite ist, kann es durchaus sein, dass es manchmal etwas klemmt und auch die Texte nicht einwandfrei sind.

!!! Witze werden als solche gekennzeichnet :D!!!

Wer die Seite nicht leiden kann, wird nicht gezwungen auf selbiger zu verweilen. Kritik ist natürlich Willkommen!


Vorschläge sind nicht nur gewollt, sondern erbeten, genauso wie Kritik, allerdings muss dies bis auf Weiteres per Mail erfolgen #Email los werden#

© Michael Pflügl (Letzte nderungen:23.08.2014)